Home . . . Wie alles begann . . . Wer wir sind . . . Satzung . . .Kegeltermine. . . Kegelkneipen. . . Touren . . . Impressum

updated 18.11.2022

 

 

Info zur Seite:

Um jetzt nicht alles durcheinander zu bringen, hatte ich mir vor einigen Jahren überlegt, für größere Aktivitäten, Ereignisse oder Events, die wir geimeinsam machen, diese Seite zu erstellen. Als erstes wurde das Spiel des Jahres (aus Wuppertaler Sicht), nämlich WSV - FC Bayern in der Schalkearena aufgeführt.

Im Laufe der vergangenen Jahre sind dann immer mehr große wie kleine Ereignisse dazu gekommen, so dass ich dem ganzen jetzt eine gewisse Übersicht gegeben habe.

Wenn Euch also ein Thema interessiert, klickt auf den Link und seht Euch die Seite direkt an. Ihr braucht nicht, wie bisher, die ganze Seite durch diverse Themen herunter zu scrollen.

Viel Spaß beim Stöbern im Archiv.

 

 

Die Themen im Einzelnen: