Home Wie alles begann Wer wir sind Satzung Kegeltermine Kegelkneipen Impressum Special Events

Übersicht Touren

 

 

Email von Frank vom 14.11.2011

 

Wir haben`s raus!

Liebe Kegelbrüder,

15 Jahre kegeln waren nicht umsonst. Wir haben's raus!

Unsere Klassiker, große Hausnummern gewinnt man(n) nur noch ab satten 870 aufwärts und bei den kleinen Hausnummern sollte man nicht weit von der 111 entfernt wohnen (siehe Foto) ... Respekt!

6 x alle Neune - Wahnsinn!

Und "Pudelkönig" wird man mit gerade mal 4 Püdelchen, ... seufz. Vier Pudel hat der Capt'n unseres Vertrauens früher mal eben so zwischen 22 und 22:15 Uhr eingestreut.

Beste Grüße, Frank


 

 

Noch ein Email von Frank aus Februar 2011

 

Wir können es jetzt einfach!

Ob dies jetzt ein Special Event ist - ich weiß es nicht wirklich. Aber eines weiß ich sicher. Die Erinnerung an das phänomenale Kegeln von niedrigen Hausnummern im Februar 2011 mit dem Email an alle von Frank, sollte einfach in Erinnerung bleiben.

Hallo Zusammen,

nach über 10 Jahren Kegelsport ist es Zeit, unnötige Bescheidenheiten abzulegen... Wir können es jetzt einfach!

Auf dem anhängenden Foto (rechte Spalte) unser grandioses Ergebnis im Spiel "KLEINE"-Hausnummern (der kleine Pfeil im Halbschatten zeigt wirklich nach unten) am vergangenen Freitag. Christian, unser amtierender Kegelkönig, gewinnt souverän mit der Mini-Hausnummer 399, gefolgt von Carsten mit einer fast unschlagbaren 924. RESPEKT !!!
Und schließlich, ... ohne angeben zu wollen, ... aber MEIN Ergebnis ist ja wohl auch nicht schlecht.

Also, auf ein Nächstes,
freue mich auf Euch!
Gruß, Frank