Home Wie alles begann Wer wir sind Satzung Kegeltermine Kegelkneipen Impressum Special Events

Übersicht Touren

 

Weihnachtskegeln 2012

Auch in diesem Jahr fand wieder unser traditionelles Weihnachtskegeln zusammen mit den Partnerinnen statt. Fast alle waren gekommen und die traditionellen Spiele wie Hausnummern, Skispringen und dem immer wieder gerne genommenen Bobfahren folgte das Ausspielen der diesjährigen Kegelkönigin und des Kegelkönigs. Bei den Damen siegte Miny ganz souverän und bei den Herren Jürgen ganz knapp :-)

Dank Frank haben wir auch wieder ein paar Fotos.

Hier das Foto der diesjährigen Sieger:

und hier der diesjährige "Hühnerbob":

Auch am Essen gab es nichts auszusetzen: große Vorspeisenteller, alle Essen innerhalb weniger Minuten gleichzeitig auf dem Tisch, reichlich und lecker. Keine Probleme beim flüssigen Nachschub - was will man mehr.

Das Antiwichteln entwickelt mehr und mehr eine Eigendynamik. Eigentlich sollten ja Dinge mitgebracht werden, die man zu Hause nicht mehr braucht (Partner ausgenommen :-) ). Aber der eine will die Kaffeemaschine loswerden, der Andere hat just an diesem Tage seine Maschine zerstört; einem juckt es am Rücken, schon gibt es den passenden Rückenkratzer; die schwarze Zeitung, die jeder nur wegen der interessanten Artikel lliest will plötzlich jeder haben; der selbstgebastelte Weihnachstengel findet eine neue Heimat. Über die Dinge, die wir beim Anti-Wichteln haben, würde sich so manch ein anderer beim "richtigen" Wichteln freuen, oder man könnte eine größere Ebay Auktion daraus machen.

Der Abend war toll, wir haben viel gelacht und den nächsten wird es am 6. Dezember 2013, dem Nikolaustag, geben. Fangt schon einmal an Dinge für das Anti-Wichteln zur Seite zu legen.