Home Wie alles begann Satzung Kegeltermine Kegelkneipen Touren Impressum Special Events

 

Wer wir sind

Jetzt will der interessierte Besucher dieser Homepage bestimmt auch wissen, wer die "Die namenlosen Kegler" eigentlich sind. Dem kann geholfen werden. Nachfolgend wird jeder einmal kurz vorgestellt. Die Fotos sind übrigens schon recht alt. Der eine oder andere hat sein Aussehen doch ein wenig geändert. Doch auch dieses wird demnächst korrigiert.

Wer eine Nachricht für uns alle hat oder einen Kommentar zur Homepage abgeben möchte nutze bitte diesen Link

Im einzelnen sind dabei:

Christian, Captain

Derjenige, der sich um alles organisatorische kümmert (Master of Organisation), also um die Spiele am Kegelabend, Festlegung der Termine, Organisation der Kegeltouren, Erstellen dieser Homepage usw.

Einer der verbliebenen Dienstagsfussballer.Bekennender Malle und Bierkönig Fan - auch bei schlechtem Weter

Spielte beim Handball Rechtsaußen und Kreis und war der letzte Mannschaftskapitän, daher: Captain

 

Oliver, Olli

Kassenwart des Kegelclubs, der dafür sorgt, daß beim Kegeln die Kohle eingesammelt wird, der diese dann verwaltet und gemäß Gemeinschaftsbeschluß wieder ausgibt. Dabei hat sein Wort Gewicht. Bei ihm zahlt jeder das, was er ansagt, ohne Diskussion.

Heute noch als Torwarttrainer mit dem Handball verbunden

Stefan

Spielte erfolgreich am Kreis und hat nach der gemeinsamen Zeit beim ASV noch einige Jahre weiter Handball, für uns anderen in nicht erreichbaren höheren Klassen, gespielt.

Auch bekennender Mallorcareisender, Bierfreund und gutem Essen und Wein nicht abgeneigt.

Hat das "Hometraining" für sich entdeckt und wird immer fitter. Hat auch schon mit Carsten einen Halbmarathon im Nordic Walking absolviert.

 

Frank

Nicht zuletzt auf Grund seiner Größe gefürchteter Spieler über die Mitte und auf Halb. Hat uns einmal durch ein Tor - wenige Sekunden vor Spielschluß und das auch noch von ganz weit außen - vor dem Abstieg bewahrt. Ehemaliger Kegelgott.

Ein weiterer aktiver Dienstagsfußballer. Hat hier für viele neue Mitspieler gesorgt.

Wird in 2018 nach 7 Jahren Pause wieder mit auf die Insel kommen und hat kürzlich schon einmal alles dort in Ruhe angesehen.

 

Thomas

Außenspieler und Linkshänder. Was will man mehr sagen.

Wollte auf seine alten Tage wieder das aktive Handballspielen beginnen, hat aber schon lange wieder aufgehört. Ist aufs "Dorf", also in die Nachbarstadt gezogen und wechselt sich mit Stefan als Fahrer zum Kegelabend ab, damit beide auch mal in den Genuss eines guten Bieres kommen.

 

 

Carsten, Wilson

Spielte eigentlich auf jeder Position, vom Tor bis Rechtsaußen. Der Mann der immer fotografiert, der nie bis in den Morgen hinein feiert, dafür aber immer früh wach ist und für alle gute Plätze an Pool oder am Strand organisiert.

War früher auf Touren zuständig für das "11.00 Uhr Bier". Seit 2008 auch Wilson genannt - beseht Euch das Foto auf der Tourseite und denkt an Tim den Heimwerkerkönig. Hat mit Stefan den Halbmarathon im Nordic Walking absolviert.

 

Jürgen

Er ist uns im wahrsten Sinne des Wortes "zugelaufen". Hat nie Handball gespielt und auch mit dem Dienstagsfußball aufgehört.

Lief früher einmal Marathon. Konzentriert sich heute lieber auf seine "Mopped " Sammlung bis die Backstube voll ist und unternimmt dann lange Reisen damit.

 

Frank, Eff-Eff

Auch er kam über den Dienstagsfußball zu uns. Anscheinend sind wir gar nicht so übel, weshalb er dann auch beim Kegeln auftauchte und aufgenommen wurde. Da wir aber schon einen "Frank" haben /s.o.), haben wir immer vom "Fussball Frank" gesprochen - kurz "F-F" oder "Eff-Eff" - alles klar?

Hat für die Umgestaltung des Kegelpokales gesorgt und kickt natürlich auch weiterhin am Dienstag.

Jörg

Erstes offizielles "passives" Mitglied der Kegler. Spielte zu seiner aktiven Zeit meist auf Halbrechts. Gefürchtet, aber auch überall bekannt, war der "Wackler" mit anschließendem Kurzpaß nach außen. Heute absolut regelkundig, wie wir bei der Übertragung internationaler Spiele miterleben konnten.

Gefürchteter Kegler, aber leider auf Grund von Verletzung nicht mehr aktiv dabei. Ist aber an fast jedem Kegelabend dabei.

 

 

Thorsten, Superthoni

Zu seiner aktiven Zeit ein gefürchteter Mittel- und Halbspieler. Nach dem Ende der ASV Mannschaft spielte er noch ein wenig in höheren Klassen, lebt heute in der Schweiz. Bei einem Heimatbesuch mit Kegelabend zerstörte er durch seine gewaltige Wurfkraft einen Kegel. Mal sehen, ob es da irgendwann ein Deja vu gibt.

 

Jörg

Auch er kam über die Fussballrunde, bei der er wöchentlich antritt, zu uns.

Hat Kegelwürfe drauf wie ein Grosser und trifft die äusseren Bauern nach Lust und Laune.

Isst und trinkt gern und gut, ist aber "Gemüse intollerant", besonders wenn es um Zucchini vom Grill geht.

Home Wie alles begann Satzung Kegeltermine Kegelkneipen Touren Impressum Special Events

Stand 29.10.2017