Home Wie alles begann Wer wir sind Satzung Kegeltermine Kegelkneipen Impressum Special Events

Übersicht Touren

 

Grillfest am 27. August 2016 - - - - 20 Jahre + 250x Kegeln

Dieser Anlass musste einfach gefeiert werden. Wir haben es geschafft: 20 Jahre Kegeln. Wer sonst schafft so etwas schon? Da das Ganze bei uns dann auch noch regelmäßig alle 4 Wochen stattfindet, kommen wir auf stolze 250 Kegelabende!!

Der schon Monate im Voraus ausgewählte Termin für das Grillfest - Ende August, direkt nach den Schulferien - erwies sich dann als absoluter Glücksgriff. Die Sonne schien schon die ganze Woche hoch vom Himmel herunter und am Samstagabend waren dann kaum Wolken zu sehen. Das Thermometer zeigte selbst am Abend noch über 30° und fast alle waren dabei.

. . . . .

Gut, dass wir uns schon im Laufe der Woche auf Weizenbier geeinigt hatten, dem dann so reichlich zugesprochen wurde, dass wir erstmals ein Faß komplett gellert haben. Auch der Wunsch nach großen Steaks konnte erfüllt werden, wie man auf dem folgenden Foto deutlich sehen kann.

Kulinarisch waren wir somit an diesem Abend ganz weit vorne und auch die Stimmung war einfach super. Wie steht es noch auf der Karte:

 

"Man kann alles nachholen - nur geile Partys nicht !"

 

Bervor ich hier noch mehr schreibe, lassen wir einfach die Bilder für sich sprechen.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

. . . . . .

Vielen Dank für die reichlichen Geschenke, ich hatte wahnsinnig Spass mal wieder so im großen Rahmen zu Grillen, der Baum ist gepflanzt und die Ernte wird hoffentlich ab dem nächsten Jahr reichlich sein.

Ich hoffe, wir werden auch in 2017wieder eine solch"Geile Party" stattfinden lassen.