Home Wie alles begann Wer wir sind Satzung Kegeltermine Kegelkneipen Impressum Special Events

Übersicht Touren

 

Karneval 2010 - Lachende Kölnarena

In diesem Jahr waren Ende Januar 4 Mann unserer Kegeltruppe zusammen mit Stefan D., seiner Frau und einer Freundin in der Lanxess Arena (Henkelmännken) in der Karnevalsveranstaltung "Lachende Kölnarena". Alle waren wir als Piraten gleich kostümiert. Neben Darbietungen des Bauchredners Fred von Haaren, von Bernd Stelter oder eigentlich fast jeder Kölschen Musikgruppe und ihren neuen und alten Hits waren natürlich auch das Kölsche Dreigestirn, Funkenmariechen und etliche andere Darbietungen zu erleben. 15 l Kölsch, etliche Feiglinge und Kümmerlinge taten das Übrige. Die sage und schreibe 6 Stunden Programm vergingen wie im Flug und es war ein absolut gelungener Abend. Ich kann nur jedem empfehlen im nächsten Jahr mit dabei zu sein. Es ist einfach eine super Atmosphäre in der Halle, insbesondere, wenn über 8.000 Menschen stimmgewaltig ein Karnevalslied mitsingen. Wir hatten super Plätze, im Prinzip schräg gegenüber der Bühne mit dem Blick auf die ganze Halle.

Ich hoffe, Stefan wird sich für 2011 wieder um die Karten kümmern. Wer mitkommt muß sich dafür bis Mitte April entscheiden denn Ende des Monats beginnt schon der Vorverkauf und innerhalb weniger Tage sind so gut wie alle Plätze für alle Veranstaltung verkauft.