Home Wie alles begann Wer wir sind Satzung Kegeltermine Kegelkneipen Impressum Special Events

Übersicht Touren

 

Karneval 2011 - Lachende Kölnarena die zweite

Nach dem gelungen Auftakt für die meisten aus der letztjährigen Karnevalsgruppe, waren wir auch in diesem Jahr wieder mit einer Gruppe von 12 Leuten in der seit fast 1 Jahr ausverkauften Lanxess Arena. Um es vorweg zu nehmen: es war wieder echt super und ich kann nur jedem, der nicht dabei war sagen: "Schade, aber überleg doch einmal für 2012".

Diesmal haben auch die Hin- und Rückfahrt wieder geklappt, der Bus war pünktlich, in vernünftigen Zustand und auch nicht pannengefährdert. Eine Gruppe Möche, Schwestern und Seeräber(innen) auf dem Weg nach Kölle. Auch das erste Döschen Bier war bei der Ankunft an der Arena schon geleert - es sollte nicht das letzte sein.

Pünktlich in der Arena konnten wir in Ruhe unsere Plätze beziehen. Dazu ein herzlichen "Dankeschön" an Stefan D. der die Karten besorgt hat. Unsere mitgenommenen Speisen und Getränke hätten bei jedem Buffet mitgehalten und es war, wie auch im letzten Jahr, alles vorhanden, im Prinzip sogar - wie immer - viel zu viel.

Nachfolgend ein paar Impressionen aus der Arena:

... und ein kurzer Eindruck von der Stimmung in der Halle . ..

Wer nächstes Jahr mit dabei sein will, schicke bitte ein email an Stefan D. !! Am 2. Mai beginnt der Vorverkauf für 2012.