Home Wie alles begann Wer wir sind Satzung Kegeltermine Kegelkneipen Impressum Special Events

Übersicht Touren

 

Tour 2015

 

Wie angekündigt (siehe unten) haben wir an Stelle einer Tour in diesem Jahr ein gemeinsames Grillen unternommen. Bei schönstem Sonnenschein und mit fast 100% Beteiligung wurde bei Nackensteak, Würstchen, Salat und viel Flüssigkeit der Sommerabend genossen.

Hier ein paar Impressionen von diesem Abend, aufgenommen vom "großen" Frank:

Sammeln auf der Terasse

Der Captain am Grill . . .

und ein Teil des Grillgutes

der schönste Platz ist an der Theke

oder doch lieber am Tisch?

Endlich ist das Grillgut fertig

und alle lassen es sich schmecken.

Kurze Pasue auch für Sophie, die an diesem Abend den Service übernommen hat.

 

zur Unterhaltung noch ein Heissluftballon

und ein wunderschöner Sonnenuntergang über Wuppertal - Nächstebreck

auch Nachzügler bekommen noch etwas vom Grill

und dann geht es weiter in gemütlicher Runde

. . .

Ich glaube es hat allen gefallen und vielleicht könen wir das Ganze noch einmal wiederholen.

_____________________________________________________________________________________________________________________

 

Aber eine kleiner Gruppe unentwegter Kegler hat es sich auch in diesem Jahr wieder nicht nehmen lassen, auf Tour zu gehen.

Hier ein Bericht und ein paar Impressionen zu

Malle 2015


Leider hat bisher noch keine Kegeltour der "Namenlosen Kegler" stattgefunden. Aber wir haben eine Alternativvorschlag:

Da wir ja leider auch nicht die Wochenendtour nach Kalkar als Gemeinschaftsprojekt hinbekommen haben, haben wir uns darauf geeinigt, doch wenigstens einen gemeinsamen (geimeinsam heißt wirklich alle, also nicht nur wir Kegler, sondern auch unsere Partner) Grillabend zu veranstalten. Der Termin dafür soll nach den Sommerferien liegen. Da diese in 2015 recht früh zu Ende sind haben wir dafür

 

Samstag den 22. August 2015

 

ausgewählt, da dann die Wahrscheinlichkeit für gutes Wetter recht hoch ist (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt )

Hiermit die Bitte an alle, dies im Terminplan fett zu notieren. Details besprechen wir beim nächsten Kegeln.

 

Stand 08.07.2016