Home Wie alles begann Wer wir sind Satzung Kegeltermine Kegelkneipen Impressum Special Events

Übersicht Touren

 

Oder doch: Malle 2015

 

Wir schreiben Mai 2015 und die "Namenlosen Kegler" haben leider noch immer nicht zu einer gemeinsamen Tour zusammen gefunden.

Alle "Namenlosen Kegler"?

Nein, eine unerschütterliche Gruppe von 3 Männern hat es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, unabhängig von der Tour auf eine berühmte spanische Insel zu fahren, um den Kulturaustausch nicht abreissen zu lassen und die spanische Gastronome nicht in die Pleite zu treiben.

Über diese 3 tapferen Reisenen, Stefan, Christian und Thomas, sollen die nächsten Bilder und Texte ein wenig berichten.

 

Als erstes hier ein kleines Video zum Einstimmen: Der Blick aus dem Hotel Pabisa Bali in Playa de Palma,12. Stock, Meerseite:

Video Hotelaussicht

 

Nach der Ankunft in PdP und dem Geniessen des Ausblicks folgte zuerst einmal ein ausgiebiges, gesundes und großes Frühstück. . Danach wurden Schallschutzmaßnahmen wegen evtl. Schnarchgeräusche vorgenommen. . Es folgten ausgiebige Ausruhphasen am Strand. . . . .

Dann ging es manchmal in einen Biergarten um sich zu erfrischen und auch den Hunger mit einer gemischten Fleisch - Kartoffel - Platte zu stillen.

. . . . .

Die Abend wurde oft mit einem fulminaten Abendessen spanischer Spezialitäten gekrönt.

. . . . . . .

Dazu durfte dann auch ein Fläschchen eingekühlter Weißwein nicht fehlen.

 

 

Stand 28.06.2015