Wie alles begann Wer wir sind Satzung Kegeltermine Kegelkneipen Touren Impressum Special Events

 

Seit über 20 Jahren

. . . .

" Die namenlosen Kegler"

 

Besucherzaehler

Hallo,

Mai 2021 - noch immer hat uns Corona im Griff. Kneipen und Restaurants sind geschlossen, Ausgangssperre, Treffen verboten.

Damit wir uns nun doch noch ab und zu sehen, haben wir "Coronaconfomes Kegeln" eingeführt.

Im Prinzip treffen wir uns virtuell über Teams, reden ein bisschen. Da Kegeln nicht möglich ist spielen wir online Spiele wie "Stadt, Land, Fluß" und zuletzt "Wer weiss den sowas?".

Hier ein Foto vom letzten Kegelabend

Klar, das Ganze kann einen Kegelabend nicht ersetzten, macht aber auch Spaß und ist eine willkommene Abwechslung.

 

 

Nächstes Online Kegeln am 14. Mai 2021!!!

 

Christian (Captain), 02. Mai 2021